Printmaterialien für die Physiotherapiepraxis Daniel Scheuner

Printmaterialien für die Physiotherapiepraxis Daniel Scheuner von saleVision

Auftrag

Nach einer langjährigen Fortbildung des Auftraggebers war es unsere Aufgabe eine Neuausrichtung der Physiotherapiepraxis Daniel Scheuner in Vellmar durch Printmaterialien zu unterstützen. Dabei sollten Visitenkarten eine besondere Funktion erfüllen, da die Kunden der Praxis erfahrungsgemäß Adressen in schriftlicher Form sammeln.
Die Vistenkarten sollten daher ein interessantes Informationsmedium sein, dass die Kunden langfristig bei sich haben.

Ergebnis

Wir erstellten Plakate und Visitenkarten für die Praxis, als auch den Auftraggeber Osteopath und Physiotherapeut Daniel Scheuner her. Die Vistenkarten sind auf stabilen Karton aufgebracht, können aber auch als Aufkleber abgezogen werden und somit in Adressbücher usw. eingeklebt werden.